Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sakl.1978 15.05.11 - 12:29 Uhr

ist vielleicht ein bisschen zu früh um mein ZB zu beurteilen, aber über ne Meinung wär ich trotzdem dankbar...

nehme Progesteron und Östrogen...
kann ich mir hoffnung machen???:-D



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934640/584230

Beitrag von emily86 15.05.11 - 12:30 Uhr

sieht spitze aus!
viel #klee

Beitrag von sakl.1978 15.05.11 - 12:41 Uhr

meinst du??? aber gerade merke ich das ich so ein ziehen habe ... als ob
meine regel kommt!!! naja abwarten..

ich danke dir ... schönen sonntag noch und dir alles gute und viel glück