Clearblue digitaler Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:30 Uhr

warum zeigt er bei machnen schon 2-3 an und bei manchen erst 1-2?das bringt mich durcheinander :-(

Beitrag von mama-mia1 15.05.11 - 12:31 Uhr

weil die anderen weiter sind als die einen ...:) bzw. haben erst später getestet...

Hauptsache Schwanger, oder???

GLG

MIA (23.SSW)

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:42 Uhr

mache mir nur gedanken da viele auch 1 bis 3 tage nach ausbleiben der mens getestet haben und das ergebnis war 2-3 und bei mir 1-2.

Beitrag von ela1991 15.05.11 - 12:32 Uhr

huhu,

bei mir hat es eine woche vor NMT schwanger 1-2 angezeigt^^

lg

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:35 Uhr

hallo,

das beruhigt mich jetzt etwas das der test bei dir eine woche nach der mens 1-2 angezeigt hat,bei vielen hat er 2 tage nach der mens schon 2-3 angezeigt.

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:38 Uhr

sorry habe falsch gelesen bei dir hat es eine woche vor 1-2 angezeigt.

Beitrag von seinelady 15.05.11 - 12:32 Uhr

öhm weil manche weiter sind würd ich sagen
Lieben Gruß

Beitrag von luisami 15.05.11 - 12:35 Uhr

1-2 heißt 4 SSW und 2-3 heißt SSW.

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:40 Uhr

die meisten habe aber 2 oder 3 tage nach ausbleiben der mens getestet und es hat 2-3 angezeigt und ich habe auch 1 bis 3 tage nach ausbleiben der mens nur 1-2 drauf stehn :-(

Beitrag von muttiator 15.05.11 - 12:46 Uhr

Bei manchen Frauen steigt der HCG-Wert schneller an als bei anderen, die Schwankungsbreite ist auch im allgemeinen groß.
Bei mir hat es 3+ angezeigt was aber nicht mit der Woche übereinstimmte in der ich tatsächlich war. Noch ist es aber auch nur ein Baby,evtl findet der FA ja noch eines.....#zitter

Mach dir keine Sorgen, du kannst ja in einer Woche nochmal testen und schauen ob dein HCG angestiegen ist.

Beitrag von leae83 15.05.11 - 12:45 Uhr

Liegt die Wochenbestimmung nicht am HCG-Wert und ist der nicht bei vielen Frauen am Anfang unterschiedlich hoch?? Ganz sicher weißt Du es erst, wenn Dein FA die Fruchthöhle anschaut.

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:48 Uhr

ja mit dem termin warte ich noch etwas da der arzt jetzt ja noch nichts sehen kann.

Beitrag von leae83 15.05.11 - 12:47 Uhr

Bin grad froh, dass ich einen herkömmlichen "Streifen-Test" gemacht hab, da gabs nur Schwanger oder nicht schwanger:-). Mach Dir keine Sorgen, Du bist auf jeden Fall schwanger und Dein Arzt hilft Dir mit der genauen Wochenbestimmung!

Beitrag von steffi.34 15.05.11 - 12:49 Uhr

ja nur muss ich noch etwas warten da der arzt jetzt ja eh noch nichts sehen kann.das mit dem digitalem bringt einen wirklich durcheinander :-(

Beitrag von bonsche 15.05.11 - 14:23 Uhr

mein test hatte damals einen tag nach NMT 3+ angezeigt.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich