Macht mir mal jemand Mut! Mein zb...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabella2011 15.05.11 - 12:32 Uhr

Kann das noch was werden? Wenn ich die cl mal um 0,1 nach unten trickse... Oh Mann, man kann sich auch alles schönreden...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944074/581792

Ich trau mich morgen früh gar nicht messen!

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 12:38 Uhr

na dann verarschst du dich ja selbst.

Beitrag von isabella2011 15.05.11 - 12:41 Uhr

Hast ja recht :-) ist schon die originalkurve, die ich eingestellt hab. Mein ja nur, dass man sich so schlecht mit den tatsachen abfinden kann. Wem gehts nicht mal so, oder?

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 12:49 Uhr

sicher,ich drück dir die daumen

Beitrag von isabella2011 15.05.11 - 12:54 Uhr

Dank dir! Hab mir grad mal deine Kurve angesehen - wow! So schaut also ne vorbildlich schwangerenkuve aus! gratuliere ganz herzlich und wünsch euch alles gute! #winke

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 13:02 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeee