heute nmt und alles blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 15.05.11 - 12:35 Uhr

hallo ihr lieben,

habe heute nmt (urbia sagt zwar was anderes, wie jeden monat, aber ich hatte noch nie einen 30 tage zyklus. dann eher sogar 26zt statt 27)

mens ist noch nicht in sicht, die bei mir komischerweise (bzw. glücklicherweise) immer morgens eintrudelt.

aber irgendwie habe ich es im gefühl, dass es nicht geklappt hat. intuition halt.
ich fühle mich weder a noch b noch c und selbst mein erstes und einziges orakel, was ich mal spaßeshalber durchgeführt habe (bilder in vk) , muntert mich gerade auf. mir gefällt mein olles zb auch überhaupt nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

tempi hoch, tempi wieder runter...na was denn nun :-[
zs von zt 9 bis 19 könnt ihr ausser acht lassen, war nur für mich als notiz, da es weniger war, als sonst. aber dennoch vorhanden.

bin total gereizt und muffelig, weiß auch nicht, wieso. nur am meckern. mein armes kind schimpft mich schon zicke #augen

will irgendwie, dass jetzt morgen ist und meine bockige laune verschwindet #aerger

danke für´s zuhören und sorry für´s #bla

Beitrag von majleen 15.05.11 - 12:38 Uhr

Ich würde sagen, Urbia hat recht und dein ES war einfach später. Ich denke, du bist ES+12 und die 2ZH ist normal zwischen 12 und 16 Tagen. Viel Glück #klee

Beitrag von roxxalicious 15.05.11 - 12:40 Uhr


hallo du...
nein, wegen es war ich beim fa. und habe immer eine kürzere zweite zyklushälfte, 12- max. 14 tage. denke eher bin es+13

aber danke dir :-)

Beitrag von isabella2011 15.05.11 - 12:45 Uhr

Aber Hey: Tendenz steigend is doch super! Neid! ;-)

Beitrag von roxxalicious 15.05.11 - 12:48 Uhr


#rofl jajajajaja.

ok, du hast mich gerade aufgemuntert.

danke dir und liebe grüße!