Kinderwunschtee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b-back 15.05.11 - 12:47 Uhr

Hey Mädels,

ich habe jetzt Kinderwunschtee bestellt. Lasst doch mal Eure Erfahrungen damit hören... #winke

Schönen Sonntag Euch allen!

Beitrag von kailysunny 15.05.11 - 12:52 Uhr

Hey ich habe den Kindleinkomm Tee getrunken! Bin gleich im 1. ÜZ ss geworden#verliebt! Habe 2 Wochen jeden Tag 1 liter getrunken!

Viel glück #klee und alles gute

Jacy 18.ssw

Beitrag von knorkelchen 15.05.11 - 12:53 Uhr

trinke den tee seit 8 tagen...

habe ewig lange zyklen ohne ES....
nun seit mehr als 3 monaten einen ES...#schein

ob es mit dem tee zu tun hat, weiß ich nicht.
es kann auch einfach zufall sein.

viel#klee

Beitrag von beate85 15.05.11 - 14:39 Uhr

also ich hatte hier bestellt: www.babywunsch-tee.de und war nach 2 monaten schwanger! drücke dir janz fest die däumchen!!!!! l.g. bea

Beitrag von aleeke 15.05.11 - 20:51 Uhr

Durch den Tee kann ich meinen ES richtig spüren! #pro Also auch gut bstimmen!

Viel Spaß beim #tasse