Was sagt Ihr hierzu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailaali 15.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

da es erst mein zweites ZB ist und noch wenig unerfahren bin, frage ich mal nach eurer Meinung zu meinem ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/583389

Danke für Eure Antworten und einen schönen Sonntag noch.

Lieben Gruß,

Laila

Beitrag von kailysunny 15.05.11 - 12:53 Uhr

wow viele Bienchen! Tempi steigt noch...sieht gut aus! Drück dir die Daumen!

Viel Glück #klee

Jacy 18.ssw

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 12:59 Uhr

wenn die tempi oben bleibt,kann sie triphasisch werden.

Beitrag von jayda26 15.05.11 - 14:16 Uhr

also ich würde auch sagen bienchen sitzen super und die temp ist auch gut über der CL würde aber erst AM NMT testen #pro