Möchte mich kurz vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwanger39 15.05.11 - 12:52 Uhr

Hallo, ich bin 39 Jahre und neu hier. Bin mit Hilfe von Clearblue Fertilitätsmonitor (soll keine Werbung sein), doch relativ zeitig schwanger geworden, weil mein Zyklus sehr variierte. Mit 39 Jahren ist es auch nicht mehr so einfach, schnell schwanger zu werden. Aber ich freu mich rießig!Habe jeden Tag getestet, weil ich es nicht glauben konnte, aber doch es ist Wirklichkeit, ich bin schwanger und ich bemerke alles sehr bewusst. Morgen rufe ich bei meinem FA an, um einen Termin zu machen.
Noch kurz meine Eckdaten:
NMT: 12.05.11
ET: 16.01.12
ES: 25.04.11
ÜZ: 9
Fehlgeburt:1
Mein Mann freut sich auch rießig!#huepf

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 12:54 Uhr

ja hallo.herzlichen glückwunsch.
ich weiss von was du redest,ich bin auch 39 und gerade das 2.mal schwanger.
mein 1.kind bekam ich mit 37.

grüsse und eine tolle schwangerschaft.
auf ins schwangerenforum

Beitrag von schwanger39 15.05.11 - 13:22 Uhr

Danke, wünsche ich dir auch. Es ist allerdings mein 1.Kind und es mit viel Liebe gemachtes Osterkind.

Beitrag von kailysunny 15.05.11 - 12:56 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch #fest#glas

Alles gute für dich und dein Bauchzwerg! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Glg Jacy 18.ssw

Beitrag von schwanger39 15.05.11 - 13:34 Uhr

Danke nochmal, es macht mir gleich noch mehr Freude!

Beitrag von knorkelchen 15.05.11 - 12:57 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine tolle kugelzeit...

#ole#ole#ole#ole#klee#klee#klee#klee

lg sandy ;-)

Beitrag von schwanger39 15.05.11 - 13:37 Uhr

#winkeVielen lieben Dank, es wird sicher eine tolle Kugelzeit, vor allen Dingen, wenn es die werdenden Omas und Opas erfahren. aber das mache ich erst, wenn das 1. Trimenon herum ist.

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 13:20 Uhr

bin auch 39 hab allerdings schon ein paar ss hinter mir
aber auch 3fg(siehe vk)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

hoffe ein letztes mal erfolgreich ss zu werden und vorallem 9mon zu bleiben


lg und alles gute für deine ss

Beitrag von schwanger39 15.05.11 - 13:32 Uhr

Das wünsche ich Dir und mir auch. denn meine 1.FG war zwar in den ersten 4 Wochen, aber es hat sich alles bemerkbar gemacht, vor allen Dingen, das Zusammenziehen, da weiss man es hat funktioniert.
Meine Freundin, die in meinem Alter ist, sagte zu mir, wer weiß, für was das Gut war, es sollte noch nicht sein oder etwas fehlerhaftes, und das braucht man dann auch nicht. Ich meine nur, wenn man innerlich glücklich ist, geht es der kleinen Erbse auch so. So sehe ich das. Bin zwar immer ein Pessimist gewesen, aber diesmal ist es nicht so.