ES blutung ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 15.05.11 - 13:04 Uhr

Hey hab gestern nacht schonmal gepostet
Wollte mal fragen ob es normal ist das man vllt vor dem ES oder während dem ES leichte schmierblutung haben kann ??? Hab gestern schon ne tolle antwort bekommen aber eben nur eine .. und wäre gerne abesichert durch eine 2te oder 3te.. hier mal mein ZB http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92095,nummer=2

mein urbia ZB brauch etwas bis es aktualiesiert ist..
LG jayda

Beitrag von kailysunny 15.05.11 - 13:17 Uhr

Hey,

also ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten! Wenn du um den ES herum eine leichte SB hast, dann nennt sie sich Ovulationsblutung! Das zeugt von hoher fruchtbarkeit! Ich hatte es auch, und bin in diesem Zyklus wo ich die leichte SB hatte ss geworden!

Viel glück #klee

Beitrag von jayda26 15.05.11 - 13:21 Uhr

das freut ich grade wirklich sehr, wir sind jetzt nämlich schon seit april2010 am üben und sowas hatte ich noch nie.. Dann werd ich mal heute noch ganz viele bienchen setzten haha #rofl

Beitrag von -josielein- 15.05.11 - 15:27 Uhr

Ich bin jetz im ersten ÜZ und hatte am Do meinen ES und seit Fr Blutungen. Wusste auch erst gar nicht was los is weil es war eindeutig ein ES. Dachte schon das liegt an meinem ersten Zyklus das sich erst alles wieder einspielen muss. Hab dann vor zwei Tagen hier auch gepostet. Muss wohl die Ovulationsblutung gewesen sein. Ob das jetz jeden Zyklus so ist wird sich zeigen.
Bin jetz bei ES+3Tage. Mal schaund wann sie wieder aufhört.