leicht verfärbter Ausfluss in der Früh-SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella212 15.05.11 - 13:05 Uhr

hallo meine liebe.

heute bin ich 6+6 mit Zwillingen. Heute früh hat ich GV mit meinem Mann, aber keinen extremen Sex. haben dann noch mal ne Runde geschlafen.
sonst nehm ich auch recht früh das Utro, nahm es heute dann erst nach dem aufstehen gegen 11 Uhr.
grad wo ich den Slip ausgezogen hab vor dem duschen ist mir aufgefallen das der Zervix in meinem Slip etwas verfärbt war. Also Utro+so dunkel gelb,glaub net braun aber das konnt ich auch wirklich erkennen. Also ganz wenig, aber ich mach mir schon Gedanken....
könnt ihr mich etwas beruhigen???? kommt das vielleicht vom GV???

LG Bea

Beitrag von loki867 15.05.11 - 13:07 Uhr

Huhu,

kann durch GV kommen, aber wenn du dir zu Unsicher bist, dann fahr insKH :)


LG Jessy + 16+0

Beitrag von heifra2211 15.05.11 - 13:09 Uhr

hey!

ich schätze mal, dass es eher vom GV kommt. der MuMu ist jetzt ja viel stärker durchblutet und da kann es durch den GV schonmal passieren, dass er ein wenig blutet. hatte ich auch schon...
beobachte es einfach - wenn es nicht mehr wird und recht schnell wieder aufhört, sollte alles gut sein.
ansonsten morgen früh direkt mal beim FA anrufen - wird es mehr evtl. einmal ins KH...?

lg heifra

Beitrag von kailysunny 15.05.11 - 13:13 Uhr

Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen! Hört sich ganz danach an, als kommt es vom GSV!

Habe mal 1 Tag nach dem GSV leichte blutungen bekommen! War am nächsten Tag beim FA und hab es ihm geschildert! Er meinte es genügt schon eine kleine reibung am MUMU und schon kann es zu einer leichten blutung kommen! Baby ging es aber gut! Ich denke die verfärbung kam wirklich durch den GSV!

Alles liebe

Jacy 18.ssw

Beitrag von bella212 15.05.11 - 13:16 Uhr

Danke schon mal für eure antworten....

ihr macht mir Mut!!!!! hab vorher mit dem Klopapier nochmal abgeputzt u. da war zum Glück wieder alles weiß.

Morgen muss ich sowieso beim FA neues Rezept für's utro holen u. dann frag ich nach ob man viell. mal gucken kann....


Danke ihr Lieben :-)