Neuer Bezug für Bugaboo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnecke556 15.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo,

wir haben bereits den Kinderwagen von Bugaboo Cameleon. Nun ist unser 2. Kind unterwegs und ich hätte gerne einen neuen Bezug dafür.

Weiß jemand, ob es in anderen Ländern andere Bezüge bzw. Muster gibt und wenn ja auf welchen Internetseiten ich diese kaufen kann?

Vielen Dank schonmal,

Gruß Schnecke556

Beitrag von erdbeerschnee 15.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass es in anderen Ländern andere Bezüge gibt. Da müsstest du aber eigentlich auf der Bugaboo Seite fündig werden.

Aber bei Dawanda gibt es viele schöne selbstgenähte Bezüge.

Erdbeerschnee