Schiefer Bauch durch alte Ks Narbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fantimenta 15.05.11 - 13:06 Uhr

huhu liebe kugelis,

ich wollte mal wissen ob ihr das auch habt.durch meine ks narbe ist mein bauchi ein wenig schief also nicht der gesamte sondern das stück direkt über der narbe.

ich mein ich hatte schon immer das eine stück bei der narbe irgendwie höher wie der andere teil was wohl an der nicht geraden schnittweise liegt oder komischen nähung.

die haben mir damals schon irgendwie nen huppel eingenäht aber jetz mit babybauchi wirds immer schlimmer.die eine seite bleibt relativ flach und die andere wird immer höher.mich stört es nicht wirklich aber ich wollte mal gerne wissen ob ihr das auch habt.

lg fanti 15 ssw #verliebt



Beitrag von kitty0306 15.05.11 - 13:10 Uhr

Hallöchen,

ich hab 2 KS und bei mir siehts auch irgendwie bisschen komisch aus.
die eine Seite ist normal flach und auf der anderen siehts aus als hätt ich ein Loch, also die geht mehr in den Bauch rein.

Lg kathi mit #ei 11.SSW

Beitrag von haruka80 15.05.11 - 13:10 Uhr

Huhu,

nö, hab ich nicht, aber meine Narbe (2 Jahre alt) ist auch so gut wie gar nicht mehr sichtbar und ich hatte eh nie Probleme damit

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von fantimenta 15.05.11 - 13:14 Uhr

ich hatte auch nie probleme damit und meine ist schon 10 jahre alt :-D


sieht halt nur eigenartig aus ^^

Beitrag von haruka80 15.05.11 - 13:19 Uhr

kann ich mir vorstellen, ich hätte wahrscheinlich dann das selbe gefragt. Aber nein, bei mir ist alles grade.

Beitrag von babsi1972 15.05.11 - 13:11 Uhr

Ja ist bei mir auch so. Eine Seite ist etwas erhöht.
Lg
Babsi

Beitrag von fantimenta 15.05.11 - 13:16 Uhr

na dann liegt das wohl an der nähtechnik oder so.


solange man am ende nicht nen übelsten schiefen bauch hat ist ja alles ok

würde komisch aussehen#rofl

Beitrag von pinklady666 15.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo

Bei mir ist nix schief.
Einzig links hab ich eine "Einbuchtung", das war aber auch schon vor der jetzigen Schwangerschaft so. Ist auch genau die Stelle, die bei mir zu dünn geworden ist, wird wohl nie richtig zusammen gewachsen sein.
Die haben mich damals aber auch super schön zusammengenäht. Nur ein paar Schwangerscahftsstreifen sitzen nicht mehr richtig zusammen, aber damit kann ich leben :-)

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)