Therme??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 15.05.11 - 13:10 Uhr

Hey ihr lieben Mäuse#winke

heute Abend wollten mein Mann und ich mal wieder etwas für unser Seele tun und uns in der Therme entspannen#verliebt#schein! Was meint ihr ist es inordnung? Wie lange kann ich im Solebad am stück bleiben#gruebel?

Normal wäre es ja das man alle 20 min aus der Sole geht und sich entspannt. Später nach 30 min wieder rein! Aber wie ist es bei Schwangeren? Mit der Temperatur komme ich generell gut zurecht, bade auch gerne zuhause etwas wärmer!

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet und mir tipps geben könnt!#blume

Glg Jacy 18.ssw

Beitrag von babsi1972 15.05.11 - 13:13 Uhr

Frag direkt im Thermalbad nach, denn das hängt von der Wasserzusammensetzubg ab.
Sole sollte aber Ansicht kein Problem sein.
Lg
Babsi

Beitrag von juliz85 15.05.11 - 14:48 Uhr

huhu!
wir waren auch letztens im thermebad. das wasser war "nur" 37 grad, also wahrscheinlich nichtmal so, wie badewanne. ich würde nicht sagen, dass es ein problem ist! solange du dich wohl fühlst und dein kreislauf das mitmacht, istbes ok, denke ich. lg

Beitrag von babsi1972 15.05.11 - 16:50 Uhr

Das hängt von der Wasserzusammensetzung ab und Schwefelbäder z.B wären ein Problem...
lg
Babsi