Das wird wohl nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soraya778 15.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

trotz Tempi-anstieg: gestern Test negativ, heute auch! :-( das wird wohl nix mehr - oder habe ich zu früh getestet? war ein 10 er Frühtest von dm! bin wirklich total enttäuscht... hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947154/583040

lg Soraya

Beitrag von diana1101 15.05.11 - 13:24 Uhr

Hey,

lass den Köpf den hängen!

Ein Ei nistest sich bis zu 10 Tage nach ES ein... du bist jetzt - meiner Meinung nach - ES + 13 - vielleicht dauert es noch 2 Tage bis man das HCG nachweisen kann.

Es ist noch nichts verloren!

LG Diana

Beitrag von clara1807 15.05.11 - 13:49 Uhr

da is noch alles drin!!!
Bei meiner letzten SS war der Test auch erst an NMT +1 gaaaanz schwach positiv!!!!
Und die Tempi ist ja super bis jetzt! Also noch hast du allen Grund zu hoffen!!!!
Grüße
clara1807

Beitrag von soraya778 15.05.11 - 13:51 Uhr

Danke! :-) ihr baut mich wenigstens wieder ein bisschen auf! och menno - das ist alles so gemein! andere werden ungeplant schwanger und bei mir klappt es warscheinlich auch im 5. üZ nicht! #schmoll

lg Soraya