ich bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 15.05.11 - 13:36 Uhr

heute ist grad mal sonntag und ich bin jetzt schon total aufgeregt weil ich am dienstag termin beim fa habe. ich hoffe das alles gut ist und er mir nur positives sagt. weiß jemand was der so für einen sst macht? einen 25er?#winke

Beitrag von emily86 15.05.11 - 13:38 Uhr

Fa machen 50er.

LG und viel #klee

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 13:38 Uhr

hier werden 50er gemacht

haste noch keinen sst gemacht

Beitrag von lara1107 15.05.11 - 13:48 Uhr

doch schon ganz viele, sin alle in der vk...