Jungen-Outing ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesterchen4u 15.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo alle zusammen.

Seid doch bitte einmal so lieb und schaut euch mein Foto in meiner VK an.
Es ist von der SSW 14+2 und ich würde gerne eure Meinung hinsichtlich des Geschlechts hören. #baby

Das Outing meiner jetzt 15 Monate alten Tochter bekam ich auch recht früh (Anfang 16SSW).
Mein FA sagte, dass er sich jedoch in dieser recht frühen Woche noch nicht festlegen würde, aber im Moment würde er auf einen kleinen Prinzen tippen. #verliebt

Nur zum Spaß, was sagt ihr? #kratz

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag

LG Schwesterchen4u


Beitrag von scarlett1605 15.05.11 - 13:45 Uhr

huhu,

also ich bin jetzt mit dem dritten jungen schwanger und kenn mich ein bissl aus. würde auch auf jeden fall auf einen jungen tippen.

herzlichen glückwunsch, jungs sind echt toll#verliebt

lg von silke (31.ssw)

Beitrag von naddel09 15.05.11 - 13:54 Uhr

Huhu!genauso sah's bei mir in der 14.ssw aus.wir bekommen aber ein Mädchen :-p
Lg

Beitrag von lucas2009 15.05.11 - 14:05 Uhr

Ich bin wohl blind, ich erkenne leider echt gar nix:-(

Beitrag von sunnyside24 15.05.11 - 15:12 Uhr

Also da sich in diesem Stadium beide Geschlechter noch sehr ähneln, würde ich wegen des Winkels auf ein Mädchen tippen!