Kinderwagen Point Kids??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stinker2601 15.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen,

sind momentan auf der Suche nach Kinderwagen.

Kennt jemand das Kinderwagen Set von Point Kids???? Kann im Netz nicht wirklich viel finden was Bewertungen und sowas betrifft....

LG und danke schonmal fürs antworten

Beitrag von papapapa 27.09.11 - 15:51 Uhr

Wir haben das Set im August für unsere Kleine gekauft und sind begeistert.
Auch wir waren etwas skeptisch, da in den einschlägigen Foren nichts darüber zu finden war, haben dann aber doch bestellt.
Die Lieferung erfolgte promt, der Aufbau war dank der Aufbau- und Bedienungsanleitung ein Kinderspiel.
Der Kinderwagen sieht superchic aus und bewährt sich im Alltagsgebrauch bestens.
Wir können das Kinderwagenset bedenkenlos empfehlen.
Bekannte von uns haben diesen Kinderwagen dann auch bestellt und sind top zufrieden

Beitrag von beatee06 14.03.12 - 11:03 Uhr

wie groß ist die liegefläche in der Trage?