Aufmunterung bei einer FG!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwanger39 15.05.11 - 13:47 Uhr

Meine 1.FG war zwar in den ersten 4 Wochen, aber es hat sich alles bemerkbar gemacht, vor allen Dingen, das Zusammenziehen, da weiss man es hat funktioniert erstmal funktioniert, das man Kinder bekommen kann.
Meine Freundin, die in meinem Alter ist, sagte zu mir, wer weiß, für was das Gut war, es sollte noch nicht sein oder etwas fehlerhaftes in Einem, und das braucht man dann auch nicht. Das hat Ihre Mama und Ihre Oma Alle Lehrer gewesen) schon gesagt und das hat mir sehr geholfen.Ich meine nur, wenn man innerlich glücklich ist, geht es der kleinen Erbse auch so. So sehe ich das. Bin zwar immer ein Pessimist gewesen, aber diesmal ist es nicht so!Wirklich! Ich freue mich bis über beide Ohren.Viel Glück für Euch alle, die im 1.Trimenon sind.#klee