Tim oder Ben?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrina2801 15.05.11 - 13:47 Uhr

Was findet Ihr schöner? Wir können uns einfach nicht entscheiden #augen

Danke für die Mithilfe #klee

Beitrag von saruh 15.05.11 - 13:49 Uhr

ich find beide gut aber BEN wär meine erste Wahl...wobei beide Namen sehr häufig sind#schmoll...und wie die namen zum familienname ist auch noch wichtig;-)

LG#winke

Beitrag von emily86 15.05.11 - 13:50 Uhr

BEN!!! #verliebt

Beitrag von zaubertroll1972 15.05.11 - 14:00 Uhr

Schöner fine ich Ben aber ich kenne keinen Jungennamen der häufiger vertreten ist als Tim. Hier gibt es den Namen einfach viiieel zu häufig!

LG Z.

Beitrag von diva-82 15.05.11 - 14:39 Uhr

Hi !!

Ganz klar BEN !!

Lg Nadja + #herzlichBEN (12 tage noch inside)

Beitrag von babymum 15.05.11 - 14:44 Uhr

Mir gefiel Ben auch immer gut,bis ich dann überlegt habe,dass dieser Name dann mit ""Benny" verniedlicht wird. Und das gefällt mir gar nicht.

Tim finde ich ganz schön,bei uns gibt es den Namen nicht oft,da ist es Maximilian,wie jeder 3. heißt.

LG Babymum

Beitrag von diva-82 15.05.11 - 14:48 Uhr

wenn man will kann man jeden Namen veniedlichen:

Ben - Benny

Tim - Timmy

Maximilian - Maxi

;-)

Beitrag von babymum 15.05.11 - 15:01 Uhr

Na das ist klar. Es wird auch für jeden Namen irgendeine Verniedlichungsform gefunden.

Ich perssönlich finde nur die Verniedlichungsform von Ben überhaupt nicht hübsch. Ist aber natürlich Geschmackssache.

LG

Beitrag von loki867 15.05.11 - 14:58 Uhr

BEN #pro

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 15:16 Uhr

wir bekommen einen ben,bei uns gibt es noch keinen
tims aber schon

Beitrag von didyou 15.05.11 - 15:25 Uhr

Also ich würde Ben nehmen! Unser Kleiner heisst auch so! #verliebt

Tim ist aber auch nicht schlecht, ich muss sagen das ich so kurze Namen sehr mag!

LG Didyou

Beitrag von brine87 15.05.11 - 16:03 Uhr

Tim ganz klar

Beitrag von mond09 15.05.11 - 16:53 Uhr

Die Namen haben wir auch in der engeren Wahl. Und Leon. Sieht so aus als hätten wir uns für Ben entschieden!

Beitrag von puenktchen.2010 15.05.11 - 18:07 Uhr

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, dann würde er Tim heißen #verliebt

Beitrag von schnitte19840 15.05.11 - 21:33 Uhr

Ben #pro

#winke

Beitrag von russianblue83 15.05.11 - 22:25 Uhr

:-D Tim