32.SSW Schmerzen Po und Bein, Schambereich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki22 15.05.11 - 13:51 Uhr

Huhu,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich seit 3 Tagen Schmerzen in der Pobacke und im unteren Rückenbereich, was in mein Bein zieht so dass ich durch die Gegend humpele weil es taub wird ausserdem tut es in der Schambeingegend/Scheide ziehen, weiß jemand was dass wieder für SS-Beschwerden sind und was man dagegen tun kann? Wollte morgen meine Hebi anrufen aber vorab schonmal fragen, Danke euch
Bin in der 32. SSW und Murkel ist schon 42 cm und 2500g schwer. Arzt sagt hoffentlich geht es wegen dem Druck nach unten nicht früher los#schwitz

Beitrag von kathrin19 15.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo
bn auch in der 32ssw! Habe auch die beschwerden! Das schon seid dert 26ssw! Unser kleine drück ganz schön auf das becken dadurch entstehen diese schmerzen meinte meine FÄ! Unser ist ca 40,6cm und 1705g schwer! Die beschwerden hatte ich auch bei meinen anderen beiden SS!
Es hilft nur Beine hoch legen und ausruhen! Sonst kann man gar nichts dagegen machen!


LG Kathrin(32ssw)#winke