ES + 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soraya778 15.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels,

wer von Euch ist noch ES + 13 und hat schon getestet?

LG Soraya

Beitrag von peeweemutze 15.05.11 - 14:14 Uhr

Ich bin ES+13 und habe schon am Freitag mit nem PreSense positiv getestet. Heute nochmal mit nem CB Digi und auch der sagt "schwanger" #verliebt

Beitrag von soraya778 15.05.11 - 15:00 Uhr

#klee

ich wünsch dir viel glück und eine schöne kugelzeit! :-) lg Soraya