Septembies bzw frühe oktobies , wie läufts bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternx3 15.05.11 - 13:54 Uhr

huhu mädels :-)
wollte mal wieder hören wie es euch geht und was die bäuche machen :-p
wie viel habt ihr zugenommen und habt ihr schon outings ?
ich habe bisher ca 3kg mehr aber viel durch wassereinlagerungen

viele liebe grüße

lisa + prinzesschen 22ssw #verliebt

habe übrigens ein bilchen von meinem bauch in vk

Beitrag von tina2408 15.05.11 - 13:58 Uhr

huhu,

also im großen und ganzen gut!!!

Ja du hast ja schön ich hab schon 8 kg #schock mehr drauf und Wassereinlagerungen in den Händen ( d. h. kein Schlaf, Taube Hände in der Nacht)

Und der Bauch wächst und wächst wo soll der noch hin!!!???

Na ja aber ich weiß für was es ist!!! :-D

Lg und schönen Sonntag
Tina mit #babyboy in der 23 ssw

Beitrag von uta27 15.05.11 - 13:58 Uhr

Hi Lisa!
Mir gehts richtig gut!
Bin Ende 21.ssw, hab 4 Kilos mehr drauf, Bauchumfang über 1meter.
Wir werden vorraussichtlich einen kleinen Karl bekommen! Am Mittwoch ist FD und da weiss ich es dann genau!
Reaktion von Mann: entweder freundest Du dich damit an, dass dieses Kind Rosa Kleidchen trägt, oder wir bekommen ein 5.! #zitter

Bewegung ist ordentlich im Bauch! Besonders abends!

Ich werde jetzt mein Badezimmer malern! Ausgeräumt hab ich schon alles, gleich ist die Decke dran! Freu!
Und der Alte liegt uff der Coutch!
Der kann dit sowieso nicht!
LG, Uta

Beitrag von haruka80 15.05.11 - 14:08 Uhr

HUhu,

alles gut, nachdem ich gestern im KH war um mal meine Dauerbauchschmerzen abklären zu lassen. Nix, Baby turnt ordentlich, wiegt schon 730g. 7,5kg hab ich zugenommen, Schuld ist die Schokolade...
Wenn ich dran denke, dass ich unschwanger gar keine Schokolade esse... ich würd sterben wenn ich jetzt keine kriege täglich. Schrecklich.

Ansonsten ist aber alles gut, nun sinds ja auch "nur" noch 16 Wochen in etwa. Schon krass, wie schnell das diesmal geht.

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von sunnyside24 15.05.11 - 14:29 Uhr

Hihihi, bei mir ist es umgekehrt herum, ich hab früher so gern Schokolade gegessen und bekomme jetzt net einen Bissen davon runter;-)

Beitrag von itilchen 16.05.11 - 08:01 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 20.Wo und hab bereits 7Kilo mehr auf der Waage. #gruebel
Die FA gibt leider noch kein Outingstatement.
#kratz
Warte auf den 30.5. da ist FD.

Euch allen noch ne tolle Schwangerschaft bis jetzt ist eigentlich alles prima.

LG Itilchen.#huepf

Beitrag von sunnymom77 16.05.11 - 13:34 Uhr

halloooo
krümelchen und ich sind jetzt in der 24 ssw und krümel hat sich als mädchen geoutet :)
wir sind total happy :)

alles verläuft super bis jetzt, mal abgesehen vom dauersodbrennen, aber das gehört wohl dazu :)

vom gewicht her hab ich bis jetzt knapp 2 kg zugenommen aber die kleine misst ungefähr 27 cm und wiegt 480 gramm.

weiterhin eine schöne kugelzeit

sunny und babygirl inside