Wann neues zb???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chkai 15.05.11 - 14:01 Uhr

Wünsche einen schönen Sonntag!!!

Habe da mal eine Frage habe heute morgen Tempi gemessen, nun habe ich grade die Mens bekommen und Frage mich wann muss ich ein neues zb anfangen heute noch oder morgen früh?

Lg chkai

Beitrag von roxxalicious 15.05.11 - 14:02 Uhr


heute. der erste zyklustag ist der tag, an dem die mens kommt.

dir noch einen schönen sonntag :-)

Beitrag von emily86 15.05.11 - 14:02 Uhr

heute ist dein 1. ZT!

Beitrag von jayda26 15.05.11 - 14:06 Uhr

ab dem tag wo du deine mens bekommst musst du ein neues ZB anlegen...
temp messen kannst du auch wenn deine mens vorbei ist so mache ich das

Lg Jayda#winke

Beitrag von chkai 15.05.11 - 14:08 Uhr

Dankeschön!!!