Heißhunger nach Zuckertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haruka80 15.05.11 - 14:02 Uhr

Huhu,

sagt mal, ist das normal? Ich hatte heute den Zuckertest und bin seitdem nur am Essen...
um halb 11 durfte ich wieder essen, da gabs n Vollkornbrötchen mit Käse und Quark, dazu GUrkenscheiben
danach n Balisto, ne halbe Std später ne Milchschnitte, 2 Ü-Eier und etwas Haribo
Nun n Apfel und etwas Ananas und grad bin ich bei nem Becher BIrchermüsli angelangt.
Wenn das bis heute abend so weitergeht, ist mir spätestens um 16h übel...

L.G.

Haruka 25.SSW

Beitrag von paulina510 15.05.11 - 14:36 Uhr

Hmmm, manche rutschen nach einem solchen Test in die Unterzuckerung. Das kann dann durchaus schonmal sein, dass Du eine Heisshungerattacke bekommst. Außerdem musstest Du die 2 Stunden vorher ja quasi ohne Essen verbringen, da würd ich das auch wieder nachholen wollen ;-)