Bitte mal kurz schauen, Outing Junge.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinka12 15.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

war am Donnerstag beim FA (16+6) und sie hat sofort gesagt es wäre ein Junge.

Wie sieht ihr das???

Kann sich da noch was ändern???

Beitrag von fantimenta 15.05.11 - 14:08 Uhr

huhu :-)


ich hatte damals mein jungen-outing in der 16 ssw :-)


und bei dir würde ich auch sagen herzlichen glückwunsch zum sohn *gg*


ändern wird sich da nix mehr^^

lg fanti 15 ssw #verliebt

Beitrag von lialein 15.05.11 - 14:09 Uhr

Huhu.....ja, es sieht nach einem Jungen aus!

Beitrag von naddel09 15.05.11 - 14:13 Uhr

Eindeutig ein Bub,Glückwunsch !

Beitrag von axaline 15.05.11 - 14:33 Uhr

Das ist ein Junge, man sieht ja ganz deutlich den Hodensack und den MiniMann ;-)

Daran ist wohl nicht mehr zu rütteln, aber soll es denn ?
Jungs sind doch toll !

LG axaline

Beitrag von sunnyside24 15.05.11 - 15:29 Uhr

Sieht wirklich sehr nach Junge aus, ich war bei 16+2 und bei meiner Kleinen sah man wirklich nix zwischen den Beinchen;-)

Beitrag von janine92 15.05.11 - 15:30 Uhr

hey kannst ja mal bei mir schauen auch habe auch ein jungen outing aber sieht doch schon so aus herzlichen glükwunsch

Beitrag von sunnymom77 16.05.11 - 18:16 Uhr

hi ;-)
mein Krümel war bis zur 21 ssw auch ein "Junge".
Jetzt nach dem grossen Organultraschall letzten Donnerstag doch nicht; es ist ein Krümelinchen :-)

Wir freuen uns riesig, da wir mit dieser Überraschung nicht mehr gerechnet hatten... obwohl ich eigentlich gestehen muss, dass ich vom Gefühl her von vorneherein auf ein Mädchen getippt habe. Ich konnte mich irgendwie nicht dazu durchringen, "er/ ihn" zu sagen, sondern redete von "dem baby" "dem Krümel" usw... ich habs halt einfach nicht gefühlt.
WIe fühlst du es denn??

Wie du siehst: es kann sich noch was tun *g*

Viel Spass beim rätseln

sunnymom77 und #herzlich Babygirl (24+3) inside

Beitrag von paulinka12 16.05.11 - 21:47 Uhr

Hallo,

wann hast du denn das Jungenouting bekommen?

War es bei dir auch so deutlich zu sehen?

Habe eher das Gefühl das es ein Bub wird, aber hoffen darf man ja noch ;-)

LB Grüße