Schmerzen mittig im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boppers 15.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Unterleib. Ich denke, dass das die Mutterbänder sind, weiß es aber nicht genau. Im sitzen und liegen merke ich nur eine Art drücken, aber nicht schlimm - also gut auszuhalten. Im stehen und laufen sind die Schmerzen stärker - ich würd es als stechend und ziehend bezeichnen. Der Schmerz sitzt etwa mittig. Hat noch jemand diese "Beschwerden"? Was macht Ihr dagegen?

Ich werd morgen vermutlich mal meine Hebamme anrufen, wenn es nicht besser wird. Vielleicht hat sie auch noch ne Idee.

Lg
Kathi