Späztle

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nani86 15.05.11 - 14:07 Uhr

Hallöchen,

hab soviel Spätzle von heute Mittag über. Hat jemand ne Idee was ich leckeres mit machen kann??

#danke

Beitrag von emmy06 15.05.11 - 15:06 Uhr

käsespätzle...


lg

Beitrag von masinik 15.05.11 - 17:34 Uhr

Spätzle mit Linsen....

http://www.chefkoch.de/rezepte/954061200982775/Linsen-und-Spaetzle.html

lg

Beitrag von milki05 15.05.11 - 19:00 Uhr

Hallo

Einfrieren! Ich mach immer die doppelte Menge und friere sie dann ein.

Lg
milki

Beitrag von kajulco 16.05.11 - 23:47 Uhr

Kasseler braten, in Stücke schneiden und Sauerkraut dazu. Dann die Spätzle mit reinmengen .... lecker!#koch

Liebe Grüße!

Beitrag von hibbel-elena 17.05.11 - 12:34 Uhr

Das nennt man bei uns Krautspätzle und das schmeckt wirklich lecker, wenn alles zusammen (Speck oder Kasseler, Sauerkraut und Spätzle) miteinander in Butter angebraten wird.