Oh mein Gott, ein zweiter Strich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 15.05.11 - 14:09 Uhr

Mädels, ich dreh gerade durch! Hab gerade einen Test gemacht und der ist positiv!! Ich hatte am Freitag NMT und habe einen 25er von Testamed benutzt. Der ist doch ganz zuverlässig, oder? Der Strich ist zwar nicht ganz so kräftig wie die Kontrolllinie, aber definitiv da!

Oh man, ich bin fassungslos und glücklich, könnte hüpfen und weinen... alles gleichzeitig.

Sorry, aber ich bin gerade echt durcheinander! #winke

Beitrag von emily86 15.05.11 - 14:10 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von jayda26 15.05.11 - 14:11 Uhr

also ich würde sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)#schwanger
zur sicherheit kannst du ja morgen nochmal testen aber ich denke positiv ist positiv #klee
Schöne Kugelzeit

Beitrag von babystar2 15.05.11 - 14:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle #schwanger .
Der Test ist zuverlässig-bei einem One Step hätte ich gezweifelt aber der ist ganz gut.
Ich drücke die Daumen das alles gut ist #klee
Liebe Grüße

Beitrag von machete 15.05.11 - 14:13 Uhr

Hey,das freut mich für dich:-).Echt schön,das zu hören,bei mir hat`s diesmal leider wieder nicht geklappt.Wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße

Beitrag von pittiplatsch86 15.05.11 - 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich so sehr für dich!!!!

Ich hatte auch am Freitag NMT, hab gestern negativ getestet... Werd am Montag nochmal testen!

Dir alles Gute für die Schwangerschaft und eine ganz tolle Zeit!!! #klee#klee#klee

Beitrag von mellimaus1226 15.05.11 - 14:33 Uhr

Danke schön! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Ergbnis morgen positiv ist!!! #klee

Beitrag von anke711 15.05.11 - 14:20 Uhr

#fest#fest#fest

Beitrag von mellimaus1226 15.05.11 - 14:27 Uhr

Ich danke euch, ihr seid so lieb! Werde morgen nochmal zur Sicherheit mit nem CB digital testen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Zweifel. Hatte es eigentlich schon die letzten Tage "gemerkt".

Viren gibt's wenn ich beim FA war.

So und nun machen wir einen alkoholfreien Sekt auf (den hat nämlich gestern meine schwangere Freundin hier vergessen ;-)) #fest

Ich drücke euch allen die Daumen, dass wir uns bald im SS-Forum sehen!

Beitrag von amypower 15.05.11 - 14:25 Uhr

AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS Gute!!!!!!!!
Freu mich total für dich! UNd für mich auch ich habe heute auch positiv getestet!!! Allerdings bist du schon weiter ich bin erst ES+10/11 und freitag kommt erst mein NMT#zitter!!
Hast du ein zyklusblatt???
Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag von schwanger39 15.05.11 - 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe ES+ 14 Tage 1.Mal getestet und die 2.Linie war auch schwach. Von Tag zu Tag wurden die Striche stärker. Warte noch paar Tage und probiere es noch mal aus. Bei Clearblue war er auch noch recht schach, vielleicht hatte ich vorher auch viel getrunken. Jetzt ist er bei einem einfachen Test stark rot. Morgen kommt der digitale SST von Clearblue dran, das ich dem Arzt eine ordentlich Auskunft geben kann.

Ich bin auch noch so fassungslos und glücklich, schwanger zu sein mit meinem 1. Kind. es ist alles so unbeschreiblich schön. Morgen fängt meine 6.Woche an.#huepf

Beitrag von mellimaus1226 15.05.11 - 15:07 Uhr

Vielen lieben Dank! Wenn ich ab der letzten Mens rechne, wäre ich ja heute 5+2 und daher dachte ich schon, dass der Strich noch stärker sein müsste. War aber natürlich auch nach 2 Tassen Kaffee und ordentlich Wasser. Also von daher bin ich da ganz entspannt.

Dir auch alles alles Gute zur Schwangerschaft!!! #winke