Geschenk zur Verlobung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mira24 15.05.11 - 14:10 Uhr

Hallo
bin zwar schon verheiratet, hatten aber keine offizielle Verlobung, kenne mich daher nicht aus.

Wir sind zu einer Verlobungsfeier eingeladen. WAS SCHENKT MAN DA??????

Ich hoffe ihr habt nette Ideen.

Danke schonmal

LG Nadine

Beitrag von majleen 15.05.11 - 16:58 Uhr

Verlibungsfeiern kenn ich nur von den Royals und vom Fernsehen. Alle in meinem Freundes- und Familienkreis hatten keine Verlobungsfeier. Find ich auch etwas spiessig. Schenken würde ich nichts, dass macht man doch zur Hochzeit. Zusammen einen schönen Tag verbringen ist doch was schönes.

Beitrag von kleenerdrachen 15.05.11 - 17:34 Uhr

Frag doch mal beim Paar nach, ob sie sich was wünschen, das ist der einfachste WEg- oder?