Und monatlich grüßt das Drachentier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von machete 15.05.11 - 14:12 Uhr

Hi ihr Lieben!
Hatte so Hoffnung,dass es diesmal geklappt hat und was ist,am 27 Zt kam heut mal wieder der #drache.Das ist doch nicht mehr normal.Wollte eigentlich endlich schwanger werden im 8 ÜZ.Sogar schön vor und am tag des ES geherzelt,aber mal wieder nur massive Enttäuschung.Bin voll down,weiß gar nicht mehr,wie lange ich das noch durchhalte:-(
Danke euch für`s Zuhören!Und vielleicht könnt ihr mich ja aufmuntern,könnt fast schon heulen!!!#heul#schmoll

Viele liebe Grüße und allen,die noch hoffen,toi toi toi!!!

Beitrag von emily86 15.05.11 - 14:13 Uhr

viiiiiiel #klee im 9. ÜZ ;-)

Beitrag von naschkaetzchen 15.05.11 - 14:24 Uhr

Du Arme! #liebdrueck Aber 9 ist doch eine schöne Zahl, wenn du deinen ES bestimmen kannst, ist die Trefferwahrscheinlichkeit doch super... dann klappt es sicher im nächsten Zyklus, innerhalb eines Jahres klappt es ja bei fast allen und die Wahrscheinlichkeit soll ja pro Zyklus nur bei 20-30% liegen...

#pro Genieße es, dass du nur 27 Tage Zyklen hast... in der Zeit wo ich einen ES habe, hast du 2 :-p
ich bin gerade an Zyklustag 45, Mittwoch soll der #drache wegbleiben... abwarten, bisher fühl ich mich wie immer! Keine SS-Anzeichen in Sicht! Also mal schauen, ob ich auch die 70-80% treffe oder vielleicht mehr Glück habe...

#pro Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt!!!

Viel #klee für den neuen Zyklus!