ICH GLAUBE ES NICHT!!!! POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 15.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo ihr,

nach dem ich gestern schonmal geschrieben habe und mir nicht sicher war ob VL oder tatsächlich eine zweite LInie habe ich heute nochmal getestet mit einem Clearblue digital mit wochenbestimmung und da stand doch tatsächlich: schwanger 1-2 Woche!!!!!!!!!
Ich kann es noch gar nicht fassen bin unendlich glücklich! Endlich nach 4monaten nach meiner FG wieder ein positiver test!!!!
Aber gleichzeitig beschleicht mich dann natürlich das ungute gefühl, das ich ja noch sooooooo früh getestet habe und noch nicht mal den NMT rum hab der ist erst nächste Woche freitag!
Ich habe so angst das ich mich wieder zu früh freue! Kann mir jemand mut machen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/583380

Beitrag von nabuz 15.05.11 - 14:25 Uhr

hallo herzlichen Glückwunsch=) Habe heute auch getestet und habe wie du mein nmt genauso wie du....und mein Test sagte auch schwanger...aber ich muss auch nochmal testen da der strich auch leicht war=).....
wünsche dir auf jedenfall eine wunderschöne#schwanger
#liebdrueck sandra

Beitrag von --sonnenschein-- 15.05.11 - 14:26 Uhr


#winke

erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte & vor allen Dingen sorgenfreie

Kugelzeit. #liebdrueck

Dass mit deinem #stern tut mir Leid & deine Ängste kann ich dir leider

auch nicht nehmen, aber versuche bitte positiv zu denken, du bist

wieder schwanger & das ist ein Grund zu Feiern!

Ich wünsche dir von Herzen viel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von babybauch2011 15.05.11 - 14:26 Uhr

glückwunsch

du bist bei +9/10?

mein zb is in vk

hoffe auch + testen zu können hatte im jan ne MA und märz frühabort bei +16


lg

Beitrag von nabuz 15.05.11 - 14:27 Uhr

hey versuch mal zutesten habe mein es einen Tag vor dir gehabt...und heute war er leicht POSITIV

Beitrag von mellimaus1226 15.05.11 - 14:31 Uhr

Hey, danke für deine Glückwünsche! Das gleiche gebe ich dir natürlich nur zu gerne zurück!!

Ich habe kein ZB geführt, extra nicht, da ich mich dann viel zu sehr reingesteigert hätte.

Es war der 4. ÜZ. Wobei die ersten beiden nicht klappen konnten, denn im 1. war ich krank um den ES herum und im 2. hatte ich eine Zyste, also keinen ES. Von daher ging es dann doch sehr schnell.

Wie lange übt ihr schon insgesamt?? Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut geht. Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben (wenn du magst).

#winke

Beitrag von tanni2210 15.05.11 - 15:14 Uhr

Hey Hallo und Herzlichen Glückwunsch:D

Ich habe wie du den NMT am Freitag bin also auch ES+9 habe hier auch schon 3 Test´liegen traue mich aber noch nicht...werde dann am frühen Donnerstag Morgen Teste (muss am Donnerstag für mehrere tage mit meiner tochter ins KH und da möchte ich es dann nicht tun)

LG und einen schönen Sonntag Tanja

Beitrag von amypower 15.05.11 - 21:21 Uhr

warum traust du dich nicht? das beeinflusst ja nicht ob du schwanger bist oder nicht! kannst es entweder schon vorher wissen oder er schlägt noch nicht an und du testest nochmal!!!