Dankestext für die Kinderwunschklinik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luoda 15.05.11 - 14:27 Uhr

Hallo Zusammen.

Kennt jemand einen schönen Text um Danke zu sagen an die Kinderwunschklinik für die nette Betreuung und Unterstützung. Ich möchte nicht nur einen Satz schreiben, sondern es soll schon ein schöner Text werden.

Kennt jemand einen Link dazu?

Vielen Dank für Eure Antworten.#blume

Gruß Luoda#winke

Beitrag von -anonym- 15.05.11 - 14:32 Uhr

Hallo
Also wenn unsere auf der Welt sind werden wir einen grossen Blumenstrauss für die Ärztin besorgen eine grosse Packung Merci und ganz wichtig. Ein schönes Foto vom Fotografen von unseren Kindern mit den Daten.

Wenn du einen Text schreiben willst würde ich das mit eigenen Worten machen. Kommt persönlicher rüber als irgend ein Text aus dem Netz.