nach dem Sex sofort duschen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von karottenbrei 15.05.11 - 14:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

wenn ich mit meinem Freund schlafe renne ich danach nicht gleich duschen. Gestern sind wir dann total fertig eingeschlafen und schwubs hab ich es heute nicht mehr geschafft zu duschen zu gehen bevor ich zur Arbeit musste.
Nun saß ich bei meiner Kollegin dicht dran und sie sagt aufeinmal, na schön sex gehabt, du riechst so nach Sperma#schock
Ich selbst hab das gar nicht gerochen, sie meinte nur daraufhin das Sperma so lange nicht gut ist im Körper?
Habt ihr son Schwachsinn schonmal gehört?

Geht ihr immer sofort duschen?

LG

Beitrag von lagefrau78 15.05.11 - 14:42 Uhr

Hallo!

Naja, direkt danach dusche ich meistens auch nicht, sondern schlafe ein oder koche Kaffee, je nach Tageszeit. ;-)

Aber bevor ich das Haus verlasse, dusche ich schon. Hatte zwar bislang immer den Eindruck, ich rieche das nur aufgrund der Schwangerschaftshormone, trotzdem war mir der Gedanke unangenehm, jemand anders könnte es riechen.

Jetzt weiß ich es wenigstens genau - vielen Dank an die aufmerksame Kollegin... ;-)

Beste Grüße!

Beitrag von pcp 15.05.11 - 14:42 Uhr

Das nenn ich mal peinlich! #rofl

Aber was ist schlimmer?

a) an der Kollegin riechen daß sie eine heiße Liebesnacht hatte

b) oder sie darauf ansprechen und ihr einen Bären aufzubinden

???

lg

Beitrag von karottenbrei 15.05.11 - 14:55 Uhr

Vielleicht hätte ich sagen sollen, ja sorry hab noch den Mund voll, fällt mir leider jetzt erst ein#hicks

Beitrag von ih 15.05.11 - 15:16 Uhr

#augen

Ich gehe halt danach immer auf Klo und wasche mich,
aber dusche nicht immer...

hab noch nie gehört,
dass man nach Sperma riecht,
außer vllt er verspritzt es überall auf dir und du wäschst dich nicht #koch

Beitrag von dine1975 15.05.11 - 16:10 Uhr

ich bin auch der ansicht,dass man es richen kann... ich dusche nicht kleich nach dem sex...aber 1 ich schiebe mir einen ob rein somit kann auch später nichts rauslaufen und dann gehe ich am nächsten morgen duschen... aber ich gehöre eh zu denen die das haus NIE ungeduscht verlassen.

Beitrag von smelly 15.05.11 - 16:24 Uhr

#winke

Natürlich kann man es riechen. Klar, wenn man einen Waschzwang hat und sofort nach dem Orgasmus schrubbt und spült und wäscht wird sich so ein Geruch nie entwickeln. #augen

Ich liebe diesen Geruch. Aber nicht wenn ich auf Arbeit muß. Deshalb sauen wir uns am liebsten am WE ein. #cool

Deine Kollegin war vermutlich einfach nur neidisch. Sonst hätte sie wohl die Klappe gehalten.

Beitrag von pinklady0406 15.05.11 - 18:10 Uhr

also man kann das wirklich riechen das man sex hatte das ist wirklich kein schöner geruch ich selbst habe es bei mir auch schon mal gerochen wo ich nciht gleich unter der dusche war sonder erst am nächsten morgen duschen war und da rieche ich das auch fast immer#rofl

aber das wäre mir glaublich peinlich weil es riecht nicht gut halt...

Beitrag von miss-lacrima 15.05.11 - 20:07 Uhr

"Ich selbst hab das gar nicht gerochen, sie meinte nur daraufhin das Sperma so lange nicht gut ist im Körper? "

Mich würde es bloss interessieren WIE die gute Frau duscht um das Sperma hinterher aus dem Körper zu bekommen!? Und wenn Sperma im Körper nicht gut ist, wo kommen dann die Babys her!? Und wieso gibt es gesunde Kinder? Die entstehen ja mitunter aus eben diesem Sperma... Fragen über Fragen #kratz

Beitrag von aaaaaaaaaaaaaahhhhha 16.05.11 - 11:43 Uhr

"sie meinte nur daraufhin das Sperma so lange nicht gut ist im Körper? "

wie werden dann den die Frauen SS wenn das Sperma gleich wieder aus dem Körper soll weil es ja nicht gut ist #rofl#zitter#schock:-p#klatsch#kratz

Beitrag von seelenspiegel 16.05.11 - 17:24 Uhr

<<<Nun saß ich bei meiner Kollegin dicht dran und sie sagt aufeinmal, na schön sex gehabt, du riechst so nach Sperma>>>

Sag ihr das nächste mal einfach "Tschuldigung....man wird ja mal rülpsen dürfen."

<<<Habt ihr son Schwachsinn schonmal gehört? >>>

Nö.

<<<Geht ihr immer sofort duschen? >>>

Nein...aber am nächsten Morgen schon.....egal ob ich dann mal zu spät in die Firma komme.