Tummy Tub

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von eisblume-81 15.05.11 - 14:29 Uhr

Preisvorstellung gerne via PN

MfG Eisblume-81#winke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.05.11 - 14:31 Uhr

in den marktplatzregeln steht ganz groß drin, das nur 1x am tag ein bietposting erstellt werden soll #cool

Beitrag von lusami 15.05.11 - 14:37 Uhr

du scheinst wohl hier der Aufpasser zu sein ? oder nichts zu tun?

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.05.11 - 14:43 Uhr

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - aber man schaltet vorher seinen kopf ein und/ oder befasst sich mit den marktplatzregeln, denn genau damit wird dieser bereich hier kaputt gemacht. dazu ist es rein egoistisch zu betrachten von usern die sich nicht ansatzweise dran halten.

wenn du vll. schon ein wenig hier verfolgt hast, wirst du auch wissen das dies hier zur sperrung der nicknamen führt/ führte,...

aber mir soll es ja egal sein - mein name besteht seit längerem, eben aus genannten gründen/ oder mitgründen.

schönen tag noch