Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 15.05.11 - 14:32 Uhr

Was mir mal so aufgefallen ist das die meisten nur noch Sex haben in ihrer "heißen Phase".
Warum ist das so? Habt ihr sonst keine Lust mehr oder ist das schon so Programm nur noch dann Sex zu haben wegen dem Kinderwunsch?

LG

Beitrag von devilslady88 15.05.11 - 14:34 Uhr

vllt. werden unwichtige bienchen nicht eingetragen? :) man muss ja nicht alles offenlegen :p

Beitrag von jayda26 15.05.11 - 14:42 Uhr

das denk ich mir auch ;-)

Beitrag von bonsche 15.05.11 - 14:35 Uhr

das hab ich mich damals auch immer gefragt. viele haben geschrieben, dass sie nach dem ES die bienchen nicht mehr einsetzen. so nach dem motto: es geht ja niemanden was an #rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von lakritzkraut 15.05.11 - 14:36 Uhr

aber der ZS geht mich was an die Tage danach#rofl

Beitrag von devilslady88 15.05.11 - 14:47 Uhr

klar!! #rofl

Beitrag von --sonnenschein-- 15.05.11 - 14:36 Uhr


#winke

also wir haben nicht nur Sex in der heißen Phase, sondern eben immer

wenn wir Lust aufeinander haben.

Außerdem weiß ich eh nie, wann meine fruchtbare Zeit ist, da ich immer

sehr unregelmäßige Zyklen habe. #schmoll

Aber mein Mann findet die Übungszeit schon sehr toll, klar hat man

im Hinterkopf, dass wir uns ein #baby wünschen.

Aber nur #sex um ein #sex#schrei zu zeugen gibts bei uns nicht!

glg #sonneschein

Beitrag von emily86 15.05.11 - 14:36 Uhr

also ich muss zugeben, dass ich in der heißen Phase viel mehr lust habe #hicks

Beitrag von -tiara- 15.05.11 - 14:37 Uhr

Also bei mir ist das nicht so!;-)
Ich setz nur aus wenn ich blute....#rofl