Brauche grad ein bischen Zuspruch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 15.05.11 - 14:32 Uhr

#winke

Huhu Mädels,

hab vorhin schon mal gepostet, aber keine Antwort auf meine Fragen

bekommen. #schmoll

was meint ihr? War das jetzt endlich mein heiß ersehnster #eisprung???

Dummerweise hab ich heute verschlafen & erst 2 Std. später gemessen

als sonst! #aerger

Meint ihr das macht soviel aus???

Sind ja immerhin 0,5 Grad. Menno ausgerechnet heute, jetzt bin ich total

verunsichert. #zitter

Aber ZS passt auch dazu, nur kann ich das immer nicht vom #schwimmer

unterscheiden. Wie macht ihr das denn?

Ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich erst relativ spät mit dem

Messen begonnen hab, da ich immer ewig lange Zyklen habe:

Der letzte war 80 Tage #schock lang!!!

#sorry fürs viele #bla, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden!

Ich weiß, es hilft eigentlich nur abwarten & #tasse trinken, aber ich würd

gern mal hören was ihr von meinem ZB haltet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

#danke im vorraus!

glg #sonneschein

Beitrag von windelracker 15.05.11 - 14:34 Uhr

Es sieht gut danach aus, in ein paar Tagen kann man mehr sagen. Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen ... und Zehen!#freu

Beitrag von --sonnenschein-- 15.05.11 - 14:37 Uhr


Vielen #danke fürs Mut machen, tut grad sehr gut!

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!

glg #sonneschein

Beitrag von naschkaetzchen 15.05.11 - 14:35 Uhr

Könnte sein, dass es dein ES ist, da aber genug Bienchen gesetzt sind und wenn du heute und/oder morgen noch welche setzt, dann sind die Chancen ja ganz gut... wenn die Tempi dann oben bleibt, siehst du ja, ob das der ES war oder nicht!
Viel Glück!

Beitrag von --sonnenschein-- 15.05.11 - 14:39 Uhr


#danke, na dann schnapp ich mir meinen Kerl nachher nochmal! #verliebt

Dir noch einen schönen Sonntag!

glg #sonneschein