...Zykluslänge...puh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy2609 15.05.11 - 14:32 Uhr

....Puh, mittlerweile bin ich bei Zyklustag 51 und noch immer kein roter Drache in Sicht...
Ich weiss, nach absetzen der Pille muss der Körper erstmal seinen Zyklus wiederfinden...
Ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig... :-( sonst war ich immer froh, wenn ich sie nicht bekommen habe und dann doch ständig Zwischenblutungen und nun so...Nerv.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr einen "vernümpftigen" Zyklus hattet?

Beitrag von emily86 15.05.11 - 14:38 Uhr

Hast du eine Vermutung,
wann dein ES gewesen sein könnte?

Hast du mal nen SST gemacht?

Beitrag von naschkaetzchen 15.05.11 - 14:39 Uhr

Weiß ich noch nicht, der erste war 36, der nächste 35, dann hoffte ich auf ähnliches, nun werden es wohl 43-45 ... mal sehen... oder hoffentlich 9 Monate kein #drache

Ist aber ganz unterschiedlich, bei der einen Frau so, bei der anderen so! Hilft nur abwarten und #tasse trinken und Körper beobachten (Zervixschleim, Temperatur und vielleicht noch den MuMu) oder/und Ovus machen... bei langen Zyklen aber recht teuerer Spaß... habe letzten Zyklus 10 Ovus verpulvert und dann nicht mal den ES- Tag getroffen, weil ich zwischendurch aufgeben hatte...

Viel Glück!

Beitrag von melle0306 15.05.11 - 14:48 Uhr

Kann dich total verstehen.. Ich bin heute bei Tag 60... und rein garnichts in Sicht. Werd am Monatg aber trotzdem mal zum Arzt...

Drück die Daumen das es sich bald einpendelt...

Beitrag von amy2609 15.05.11 - 15:01 Uhr

...mein Eisprung zeigt er mir einmal anfang april an und vor ner woche hatte ich positive ovus...aber kann ich denn einen eisprung ohne rote drachen haben? ich denke nicht, oder?
donnerstag hatte ich einen ss test gemacht-negativ.
obwohl ich auch ganz schlimm gerad mit der haut zu tun habe, schwindel, kreislauf u übelkeit...
aber das können ja auch die hormone sein...:-( ich weiss es nicht...