Jemand über den 40. ZT u. noch kein ES in Sicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 15.05.11 - 14:34 Uhr

Hallo!

Ist hier auch noch eine, die schon über den 40. Zyklustag hinaus ist und noch kein ES hatte?

Gemeinsam darüber "sauer" sein hilft ja vielleicht :-)

Mennoooooo #aerger

Beitrag von ringelsocke88 15.05.11 - 14:40 Uhr

Das Gespräch hatten wir schon einmal #rofl

Heute bei ZT 40 angekommen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/580722


Sollen wir unseren Eisprung vielleicht mal anfeuern?

Go #ei Go #ei

#ole #ole #ole #ole

Beitrag von caylianjanelle 15.05.11 - 14:44 Uhr

#tasse Und wie lang sind Deine Zyklen sonst so?

Auch so blöd lang - oder ist das n Ausreißer?

#torte

Beitrag von ringelsocke88 15.05.11 - 14:48 Uhr

Das ist der 6. Zyklus nach der Pille und der 2. der nun schon so lang ist.

Ansonsten waren sie immer so "um" die 30 Tage. Ich schieb jetzt mal noch keine Panik ;-)

Aber ärgern kann man sich ja trotzdem #rofl

Ich glaub ich würde mich lieber brav im 28 Tage Rhytmus über die Mens ärgern, als diesem doofen Eisprung entgegen zu fiebern ;-)

Ich nehm mir mal ein großes Stück #torte

Beitrag von --sonnenschein-- 15.05.11 - 14:45 Uhr


#winke

ja ich, mein letzter Zyklus war 80 Tage lang!!! :-[

In meinem jetzigen Zyklus bin ich "erst" an ZT 26 & mein #eisprung lässt

auf sich warten.

Heut hatte ich ne Temperaturerhöhung, hab aber auch verschlafen &

2 Std. zu spät gemessen. #aerger

Morgen weiß ich mehr!

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

glg #sonneschein

Beitrag von caylianjanelle 15.05.11 - 14:52 Uhr

Und wie waren Deine Zyklen sonst immer?

Machst Du auch Ovus?

Beitrag von --sonnenschein-- 15.05.11 - 14:56 Uhr



Hmmm vor meiner Pille hatte ich schon immer etwas unregelmäßige Zyklen

aber nicht so arg. #schmoll

er erste Zyklus nach der Pille war "nur 35 Tage lang & dann kam der 80

Tage Zyklus & jetzt warten wir mal ab, was passiert.

Ne Ovus benutze ich nicht, ich wollte mich auch eigentlich nicht so

verrückt machen, aber leichter gesagt als getan. #schwitz

glg #sonneschein

Beitrag von noodle13 15.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

es ist "schön" (in ", da ja nicht wirklich schön) zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit warten. Bin zwar "erst" am ZT37, aber ich habe das Gefühl das es noch dauern wird.

Ich mache Ovus. Ich bin kurz davor sie einfach wegzulassen. Weil jeden Tag die Entschäuschung ist mist. Aber ob es besser ist als gar nichts zu wissen (ES oder nicht?), weiß ich auch nicht.
Gruß noodle13