Zervix Methode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patzi0110 15.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo ihr lieben...
Wollte mal fragen ob hier jemand die "Zervix Methode angewendet"hat!!!???
Ich hatte gestern Abend viel,fast durchsichtigen und sehr spinnbaren....Ist nicht so "lecker" das Thema, aber hier kann man ja über alles reden:-)Hat jemand diese Methode gemacht mit Erfolg??LG patzi0110

Beitrag von nikon3000 15.05.11 - 14:38 Uhr

na, wenn der ZS so ist dann ran an den Mann!

Die meisten werden wohl Tempi+ZS gemacht haben.
"fast durchsichtigen und sehr spinnbaren" ist super ! #pro