In 12 Tagen sehen wir unseren Prinz :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 15.05.11 - 14:36 Uhr

Hi !!

Ich kann es kaum noch abwarten wie wohl der kleine Mann aussehen wird.#herzlich Er ist so fleißig am strampeln vorhin dachte ich ..SO jetzt hat er mir ne Rippe gebrochen;-)

LG Nadja + Leonie + Louisa + Ben (inside noch 12 tage)

Beitrag von bonsche 15.05.11 - 14:44 Uhr

so ging es mir damals auch. ich konnte es kaum noch abwarten. dann kam er auch noch 3 tage später, womit niemand gerechnet hat, da er schon sehr gross und schwer war. hab dann mit einem wehencocktail nachgeholfen und fast 24 std. später war er dann da #rofl#verliebt

viel glück und alles gute#liebdrueck

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von daniela2605 15.05.11 - 19:40 Uhr

Bei mir sinds noch 10 Tage und es geht mir genauso wie Dir. Wie sieht er aus, hat er viele Haare, wie wird der KS...? So viele Fragen und so viel Vorfreude... gepaart mit Angst, aber noch hält es sich zum Glück in Grenzen...

LG Daniela + BabyBoy (KS -10) ;-)