Juchu ich habs geschafft

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schorti 15.05.11 - 14:41 Uhr

HAllo ihr lieben

Ich bin so froh, seit Tagen habe ich versucht diesen blöden Himmel an das Beistellbettchen unseres Bauchbewohners zu machen, aber es klappte irgendwie überhaupt nicht.
Und gerade hab ich es nochmal versucht und siehe da, beim ersten Versuch hat es sofort geklappt.#ole#ole#ole

LG Schorti 27ssw#verliebt

Beitrag von sunflower79 15.05.11 - 15:04 Uhr

#ole

hallo, mir ging es letzte Woche genauso. Habe die wiege von meiner Schwägerin geliehen und hab dann den Himmel gewaschen und wollte ihn anbringen.

Ich hab ne Std. rumgemacht und dann aufgegeben.:-[#schwitz
Meine Schwägerin musste dann kommen und bei ihr hat es beim 3. mal geklappt.#ole


lg sun 30.SSW

Beitrag von seinelady 15.05.11 - 17:12 Uhr

Kenne ich:-)
Ich habe auch lange gebraucht, bin hier schon rum getanzt um die Wiege wie Rumpelstilzchen ums Feuer.
Mein Mann fands lustig, ich eher weniger:-[
Lieben Gruß Tiny