*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jukoli 15.05.11 - 14:44 Uhr

Ich habe eine wirklich blöde Frage. Ich lese nun immer wieder diese Abkürzung und weiss einfach nicht was es bedeutet. Silopo?
#kratz

Beitrag von bonsche 15.05.11 - 14:45 Uhr

sinnlos-posting

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von jukoli 15.05.11 - 14:46 Uhr

Danke!!! jetzt wird mir einiges klarer!

Beitrag von stuchen 15.05.11 - 15:46 Uhr

Die Frage find ich super! DAS hab ich mich nämlich auch schon sehr oft gefragt :-D Also SInnLOsPOsting ... das steht hier aber ziemlich oft hinter den Überschriften ...