*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jukoli 15.05.11 - 14:44 Uhr

Ich habe eine wirklich blöde Frage. Ich lese nun immer wieder diese Abkürzung und weiss einfach nicht was es bedeutet. Silopo?
#kratz

Beitrag von bonsche 15.05.11 - 14:45 Uhr

sinnlos-posting

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von jukoli 15.05.11 - 14:46 Uhr

Danke!!! jetzt wird mir einiges klarer!

Beitrag von stuchen 15.05.11 - 15:46 Uhr

Die Frage find ich super! DAS hab ich mich nämlich auch schon sehr oft gefragt :-D Also SInnLOsPOsting ... das steht hier aber ziemlich oft hinter den Überschriften ...