hatte noch jamand so eine beschissene Kurve u ist trotzdem SS geworden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 15.05.11 - 14:46 Uhr

Hi #winke

Frage steht ja schon oben... Wünsche einen schönen sonntag...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

Beitrag von zarte1610 15.05.11 - 14:50 Uhr

Naja Kopf hoch die Temp geht doch Berg auf!!!! Abwarten.....

LG Nicole

Beitrag von bonsche 15.05.11 - 14:51 Uhr

hallo,

deine kurve sieht doch nicht "besch....." aus. obwohl ich sagen muss, dass die bienchen nicht optimal sitzen.

hier mal mein ZB von damals:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von sommerpica 15.05.11 - 14:51 Uhr

was bitte meinst du damit??? die kurve schaut doch ganz normal aus... da habe ich schon eher einen grund solch eine frage zu stellen;-)
schau mal in meine VK gruss Pica

von einer schönen kurve wird man leider auch nicht schwanger#winke

Beitrag von isabella2011 15.05.11 - 17:56 Uhr

Na das nennt man wohl jammern auf hohem Niveau - im wahrsten Sinne ;-)
Gut - Bienchen könnten tatsächlich besser sitzen. Aber mal abwarten und Tee trinken! Alles gute!