ES Phase und Mann ist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 15.05.11 - 14:53 Uhr

UNPÄßLICH! #rofl

Na toll, ich glaube, dass ich gerade in der ES Phase bin, bzw. spätestens morgen/ übermorgen rein komme! Mein Freund hat aber einen wunden und juckenden .... !
Kann ja mal passieren! Aber schade ist es trotzdem!
Hoffe, dass es morgen wieder besser ist, und wir wenigstens einen #schwimmer losschicken können!

Beitrag von emily86 15.05.11 - 14:56 Uhr

Wund und juckend klingt für mich nach einer Pilzinfektion!
Ab zum Dok.

Beitrag von saho84 15.05.11 - 14:58 Uhr

Ja. das habe ich ihm auch gesagt! Aber wie bringe ich ihn dazu, dort hin zu gehen,wenn er soooooo stur ist!!!! Und am Wochenende?
In der Apotheke haben sie mir gesagt, dass Männer keine Pilze haben können, sondern nur Überträger sind!
( So oft wie ich auf öffentlichen Toiletten hänge! Ihhh!) HAt er es wahrscheinlich von mir!

Beitrag von emily86 15.05.11 - 15:13 Uhr

Also mir wird immer gesagt es müssen mann und frau behandelt werden!

Fungizid ist billiger als Cade!

Gute Besserung!

Beitrag von amina-85 15.05.11 - 14:59 Uhr

da muss man doch nicht gleich zum doc....fungizid oder canesten salbe aus der apotheke....wenns dann in 2-3 tagen nicht besser wird zum arzt!!

aber den sex würde ich sein lassen, sonst hast du es nachher auch...oder hast es vll schon???

passiert eben manchmal...ist ja nicht schlimm, wenn man es gleich behandelt!!

alles gute wünsche ich euch :-)

Beitrag von saho84 15.05.11 - 15:20 Uhr

Ja, wir haben auch noch Salbe da! Jetzt wird fleißig geschmiert. Ist glaube ich canifug!
Oh man, Männer stellen sich soooo an! Der will padu nicht zum Arzt! Und ich? Ich renne ja uch zum FA! Was sollen wir Frauen denn sagen! Wenn das morgen nicht besser ist, werde ich ihn wahrscheinlich erpressen zum Arzt zu gehen! #rofl

LG S