wer hat heute NMT ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 15.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo Mädels,

wer hat heute auch NMT so wie ich ?
Laut Urbia hab ich erst morgen NMT, Mens noch nicht in Sicht, keinerlei Anzeichen dafür, aber Tempi ist gesunken.Macht mir aber nichts aus,denn mein NEUER Zyklus wird mein Clomizyklus vom April ;-)
Wie sieht es bei Euch aus, schon Mens da oder SS-Test positiv ?

LG Jutta #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Beitrag von sommerpica 15.05.11 - 14:59 Uhr

huhu also ich bin heut es+13 aber bei meinem ZB mach ich mir echt keine hoffnung mehr... hoffe nun das die mens pünktlich eintrifft morgen!!! kannst ja mal das chaos betrachten in meiner VK gruss pica

puste deine tempi wieder etwas in die höhe;-)

Beitrag von panterle 15.05.11 - 15:05 Uhr

Hi Pica,

noch ist Deine Tempi über der CL, ich puuuuuuuuuste auch mal kräftig Deine Tempi für morgen in die Höhe und drücke Dir die #pro.
Viel #klee, vielleicht steigt meine Tempi morgen auch wieder, aber ich denke nicht.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von panterle 15.05.11 - 15:14 Uhr

Pica,

hab grad gesehen, daß auf Deinem SS-Test eine schwache aber sichtbare 2. Linie zu sehen ist. Na da kannste aber lange auf Deine Mens warten#rofl#rofl#rofl, sagen wir mal 10 Monate ;-)#rofl#rofl.
Ich sag mal leise "#herzlichen #kleewunsch zur SS"und #liebdrueck.

Lg Jutta#kuss