habe gerade baby sachen vor mir und könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von knutschi2009 15.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo Mädels

Mein mann war heute im keller und hat alle kisten hoch geholt wo wir baby sachen dinn haben da unser keller nass ist schaue ich gerade die kisten durch ob die sachen noch in ordnung sind
nun sind es aber die sachen von meinem kleinen Knutschi der ja leider nur 4 monate und 2 Wochen alt geworden ist da sind viele sachen dabei die er nie getragen hat aber wenn ich so die sachen sehe könnte ich nur heulen

ich kann mich von diesen sachen einfach nicht trennen aber wir wollen die sachen raus suchen die er nie anhatte und die wollen wir dann für unseren bauchbewohner nehmen und die anderen möchte ich wieder in Kisten Packen und dann sollen die wieder in den keller wenn der wieder trocken ist

aber es ist schon krass wie weh es tut die sachen noch mal in der Hand zu haben mir stehen die trännen in den augen

es tut so weh und dann kommt wieder die angst das es diesmal wieder nicht gut geht


ach man was soll ich nur machen


Lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion 17.12.2009-01.05.2010 fest im Herzen und #ei 14+3

Beitrag von repumuck 15.05.11 - 15:09 Uhr

Ich lese gerade deine VK und muss mit dir mit heulen.

Ich weiß ehrlich nicht was man da raten soll, ich hätte es bestimmt nicht verkraftet wenn mein Engel, der übrigens nur 5 Tage älter ist als dein Kleiner, von mir gegangen wäre.

Aber du siehst ja an deinen beiden Großen das es doch gut gehen kann.

Hast du mal an Terapeutische hilfe gedacht? Oder hattest du welche? So was ist in solchen Fällen bestimmt ungemein wichtig. Frag doch bei deinem FA nach, ob du ne Überweisung bekommst.

LG Repu mit Rüpel 16. Monate ander Hand und #ei 18.SSW

Beitrag von mama-mia1 15.05.11 - 15:57 Uhr

Ach du arme....

las dich erst mal #liebdrueck

es tut mir sehr Leid für dein #stern... es muss grausam sein sein Baby zu verlieren.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das zu überstehen udn natürlich ganz viel Glück, das diesmal alles gut geht!!! #klee

GLG

MIA (23.SSW)

Beitrag von nadinchen80 15.05.11 - 16:16 Uhr

Mir blutet das Herz, ehrlich! Eine #kerze für Euren süßen Spatz!!!!

Ich würde die Sachen komplett wieder einpacken, wenn's Dir weh tut. Kauf neue Sachen für Euer neues Baby, ich glaub das ist besser für Deine Seele... #liebdrueck

Beitrag von lacura 15.05.11 - 16:30 Uhr

Hallo Süße,

es tut mir leid dass es dir grad nicht so gut geht. Solche Momente sind immer sehr schmerzhaft, ich kenne das nur zu gut mit den Sachen. Ich wasche auch grad alles etc. ist schon echt schwer.

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass alles gut gehen wird mit eurem Krümel. Euer kleine Knutschi wird auf sein Geschwisterchen aufpassen, ganz bestimmt.

#liebdrueck es wird immer wieder ein auf und ab sein. Ich drücke euch alle Daumen die ich hab.

Grüße

Beitrag von zotti28 15.05.11 - 17:45 Uhr

Hallo

ich kann nadinchen80 zustimmen. ich würd auch neue sachen fürs neue baby kaufen, wenn dir beim anblick der sachen so schwer ums herz wird, was ich allerdings sehr gut nachvollziehen kann.

ich selber hätte mein jüngsten beinah mit knapp 2 monaten verloren. drum versteh ich dich zu gut.

für dein #stern zünd auch ich eine #kerze an.

wünsche dir , deinem mann und deinen kids viel kraft und für deine bevorstehende geburt alles alles gute und das diesmal alles gut geht mit dem zwerg.

liebe grüße zotti #liebdrueck