Jemand im Ausreißer-bzw. laaaangen Monsterzyklus ss geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caylianjanelle 15.05.11 - 15:08 Uhr

Hallo Kuglis!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss von mir!

Ist hier eine unter Euch, die in einem meeega-langen (Aureißer)Zyklus schwanger geworden ist?

Und wenn ja, an welchem ZT war Euer ES?

Alles Liebe #herzlich

Beitrag von frikadelle1983 15.05.11 - 15:24 Uhr

Ja, ich...aber keine Ahnung an welchem Tag es war... die Befruchtung muss irgendwo da gewesen sein, wo eigentlich meine Mens kommen sollte...

Deshalb muste mein Entbindungstermin auch um 3!!! Wochem korrigiert weden im Vergleich zu dem Entbindungstermin der nach der letztem Periode ermittelt wurde...

#winke

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 15:27 Uhr

genau im zyklus nach dem monsterzyklus.
monsterz:ES ZT30
dann:ES ZT11

Beitrag von zappelbrinchen 15.05.11 - 15:38 Uhr

Hallo, ich hatte Monate meine Mens gar nicht. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir üner PN..
Lg

Beitrag von kanojak2011 15.05.11 - 15:51 Uhr

hi du,

ja , ich bin zwar nicht mehr ss aber ich hatte keinen Zyklus und daraus bin ich schwanger geworden.

LG

Beitrag von kruemel2701 15.05.11 - 16:09 Uhr

Hey...

also ich hatte 3 wirklich lange, unrgelmäßige Zyklen und bin dann #schwanger geworden, kann dir leider auch nicht sagen wann der ES war, ist dann einfach passiert...#huepf#rofl

Liebe Grüße

Beitrag von zuckerelli-4 15.05.11 - 20:41 Uhr

Bei mir war es so:-)

Mein längster Zyklus vor schwanger werden betrug 64Tage

Dann hatte ich dannach an ZT47/48 meinen ES mit dem ich dann auch schwanger wurde:-)

#winke#winke