mannoo..Bauchi noch immer nicht schön!:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissi2709 15.05.11 - 15:15 Uhr

hallo mitkugelis,

hab vor ein paar wochen schon mal wegen meines bauchis gepostet.. und zwar hab i nach ständiger zu-und abnahme zwei speckröllchen behalten, die sich jetzt in der schwangerschaft einfach zu zwei grossen "rollen" entwickelt haben, aber dieser knick in höhe des bauchnabels ist leider immer noch da#schmoll. hatte ja die hoffnung mit jeder weiteren woche "verwächst" sich das und der bauch formt sich zu ner schönen kugel.. aber bisher noch fehlanzeige#kratz
hoffe kommt hier nicht falsch rüber, ist natürlich kein weltuntergang. hauptsache die kleine ist gesund und munter, aber muss schon ehrlich zugeben, dass ich fast schon neidisch bin wenn i eure tollen
bäuche seh! mag meinen nich gar nicht so recht mit stolz zeigen :-(

hat vielleicht jemand auch n ähnliches problem oder kann mir hoffnung machen, dass es noch wird?

danke im voraus für eure antworten #herzlich
krissi mit emma im bauchi (24.ssw)

Beitrag von mamimona 15.05.11 - 15:26 Uhr

hallo,
habe das genauso wie du.

in der 1.ss wurde das erst in den letzten wochen.aber eher zum länglichen bauch,bin jetzt 29.ssw immer noch 2 bäuchlein.

wir werden nie so eine schöne kugel bekommen,leider.deswegen trage ich auch nie enge shirts.

Beitrag von krissi2709 15.05.11 - 15:54 Uhr

schade :(((((

Beitrag von kruemel2701 15.05.11 - 15:59 Uhr

Hey...

mir geht´s auch so... hatte zwar nicht wirklich viel zu viel vor der SS aber durch die Abnahme davor hatte ich auch noch ne "Delle" am Bauchnabel...:-( die ist immer noch da, bin jetzt in der 21. SSW... aber so einen richtig schönen Bauch habe ich auch nicht. Bin voll neidisch auf alle Schwangeren mit tollem "Kugelbauch" :-( ich hoffe auch mit jedem Tag /jeder Woche, dass es noch was wird...

Drücke dir auch weiterhin die Daumen, vllt wird es wenigstens noch etwas... "runder" :-p

Liebe Grüße

Beitrag von daggilein 15.05.11 - 16:04 Uhr

Halli Hallo =)

Ich kenn das Problem auch! Habe vor 5 Jahren 52 kg abgenommen (jetzt leider aber auch schon wieder 15 kg zugenommen. Allerdings sag ich mir, dass ich das auch wieder runterbekomme..warum auch nicht? Hab es ja schon mal geschafft!) und jetzt habe ich da auch diesen Knick im Bauchnabelbereich. Wenn ich stehe, dann sieht das auch nicht sooo toll aus..aber im Sitzen geht das schon ein bisschen besser!

Hab ja auch noch die Hoffnung, dass das Bauchili noch ein bisschen strammer wird.

Ich drück jedenfalls allen von uns, die darunter "leiden", die Daumen, dass das noch besser wird und auch wir unser Wampi auch mal stolz vor uns her schieben können =)

LG und noch einen schönen Sonntag #winke
Daggi und der Krümel (22+2)

Beitrag von .mondlicht.4 15.05.11 - 16:50 Uhr

Hallo,

also ich bin auch eine von denen, die am Bauchnabel etwas schmaler ist und somit zwei Bäuche vor sich hinschiebt. Keine Ahnung woran es liegt, aber mehr als 2-3 kg habe ich nie abgenommen. Ein kleines Bäuchlein hatte ich schon vor der ss.

Bin jetzt auch in der 24. SSW und es sieht nicht so aus, als ob es irgendwann verschwinden würde. Ist zwar ärgerlich, aber Mädls, es gibt wirklich Schlimmeres.

lg mondlicht (24. SSW)

Beitrag von paulina510 15.05.11 - 16:52 Uhr

Och, Süße, ich drüüüüüück Dich #herzlich

Beitrag von krissi2709 15.05.11 - 19:22 Uhr

kussiiiiiiii!!!

Beitrag von sweet-dreamy 15.05.11 - 18:16 Uhr

Ich hab auch ne Rille am Bauchnabel, ist mir aber egal... ich bin wie ich bin und wens stört, der muss net hingucken...
hab auch genau auf dem bauch, neben dem Naben Streifen gekriegt... ist halt so... hauptsache Krümeline gehts gut