Mies drauf und ständig müde,wem gehts auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danyela25 15.05.11 - 15:17 Uhr

Hallo!
Bin seit 2 Tagen mal mehr mal weniger schlecht drauf.Keine Lust etwas zu machen gleichzeitig ist mir aber langweilig und müde bin ich dass ich Mittags ein Schläfchen brauche.Bin in der 33.Woche.

Wem gehts auch so,was treibt ihr dann so?Sind das die Hormone?

LG dany

Beitrag von ah2011 15.05.11 - 15:22 Uhr

Das ist toll, dass du das schreibst, das baut mich auf! ;-)
Pünktlich zur 33.SSW sind bei mir die Hormone wieder durchgedreht.
Stimmungsschwankungen, könnt ausrasten oder heulen bei jedem Furz!
Müde bin ich auch und bin ja jetzt zu Hause, aber mein Nestbautrieb hat noch nicht eingesetzt! #schein Bin irgendwie nur am jammern! Und alle Leute ob Familie oder Freunde nerven mich auch mit ihrem Gelaber! Es scheint doch was dran zu sein, wenn Bekannte immer sagten, die letzten 6 Wochen sind die schlimmsten! #kratz

LG ah2011+ #ei 35.SSW

Beitrag von iffets85 15.05.11 - 15:25 Uhr

#winke Hey ...

mir gehts genauso soooo ... vorallem heute ... Lustlos, Müde, kein Bock auf Nicht´s ... und ich habe mich seit langem das erstemla mal wieder auf´n Nachmittagh hingelegt ....

Eigentl. Beschwäre ich mich das mir, da ich jetzt alles fertig habe, langweilig ist ... aber dann ist man doch zu träge und faul um sich aufzurabbeln ... :-[

Gruß
Steffi 33 + 6

Beitrag von tweety.79 15.05.11 - 15:42 Uhr

#heul
:-[
#schmoll