Sie ist sowas von verlogen!! ICH ERÖFFNE MEINE PERS. SCHW. SCHAFLISTE!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bald-mutti22 15.05.11 - 15:24 Uhr

ICH WERDE EINE SCHWARZE SCHAFLISTE FÜHREN;


ES WERDEN DIE USERNAMEN DRAUFSTEHEN UND WAS DERJENIGE GEMACHT HAT UM AUF DIE SCHWARZE SCHAFLISTE ZU KOMMEN!!!!


WENN IHR ERGÄNZUNGEN HABT; VON RICHTIG!! SCHWARZEN SCHAFEN;
LASST ES MICH BITTE WISSEN; DENN ICH HABE KEINE LUST MEHR HIER STÄNDIG AUF JEMANDEN REINZUFALLEN!!!

ALSO BITTE; WENN IHR JEMANDEN AUF DIE LISTE SETZEN WOLLT;
MELDET EUCH BEI MIR;
AUCH WENN IHR DIE LISTE HABEN WOLLT;
DANN BITTE PN AN MICH!!!
ICH SENDE SIE EUCH DANN ZU!!!

HIER MUSS ENDLICH MAL AUFGERÄUMT WERDEN!!!!!

ES REICHT!!!!


GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beitrag von 85vicky85 15.05.11 - 15:28 Uhr

Habe auch jemanden, der drauf muss!!!

Beitrag von colin2006 15.05.11 - 15:35 Uhr

uiuiui... wer hat denn dein Fäßchen zum Überlaufen gebracht?

flöße dir mal nen beruhigungstee über die dsl-leitung rüber....
halt mal die Tasse drunter...

lg

Beitrag von bald-mutti22 15.05.11 - 15:39 Uhr

INNERHALB VON EINEM MONAT HABE ICH 3 VON MIR BEZAHLTE SACHEN NICHT BEKOMMEN!!

EINE SACHE HAT SICH MITLERWEILE GEKLÄRT

DAS FASS ENDGÜLTIG ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT HAT EINE PERSON
DIE HIER MEHRERE LEUTE GEPLANT ABZOCKT UND DEREN LÜGEN SO OFFENSICHTLICH SIND DAS ES SCHON PEINLICH IST!!

SOWAS GEHT HIER EINFACH GAR NICHT!!!!

Beitrag von colin2006 15.05.11 - 15:43 Uhr

Das ist tatsächlich ne Menge.... :-(

Beitrag von sillemo 15.05.11 - 15:47 Uhr

Und wer ist es? Du hilfst uns nur wenn du den Nick dazu schreibst!

LG... Silke

Beitrag von mh78 15.05.11 - 15:39 Uhr

Oh wie recht du hast!!!!;-)
Das hier ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
Schade!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 15.05.11 - 15:42 Uhr

Mach Urbia doch mal nen Vorschlag ein Bewertungssystem einzurichten, vielleicht ist das ja möglich?!

LG Schnuff

Beitrag von colin2006 15.05.11 - 15:57 Uhr

Dann stell dich mal in der Reihe hinter den 100000 anderen Usern an, die den Vorschlag schon an Urbia unterbreitet haben....

DIE MACHEN NIX! Die haben die Päckchenliste eingerichtet und damit haben sie ihren Teil erfüllt.... !

Bewertungssysteme hast du nur in reinen Kauf-/Verkaufsforen wie

Beitrag von schnuff-das-hibbel 15.05.11 - 16:19 Uhr

Ne Spur freundlicher gehts auch, meine Güte#augen

Beitrag von colin2006 15.05.11 - 16:36 Uhr

wieso? liest es sich unfreundlich?

Beitrag von thalia.81 15.05.11 - 15:46 Uhr

Ähm, sorry.

Ich habe auch Sachen von DIR haben wollen, die du dann anderweitig reserviert hast, vermutlich weil ich neben Haushalt und Familie nicht ganztags online bin. Gemeldet hast dich bei mir auch nicht mehr bzw. auf meine PN geantwortet. Finde ich auch nicht sehr nett. So viel dazu...

Beitrag von bald-mutti22 15.05.11 - 16:55 Uhr

die dame die die sachen bekommen hat hat sie vor dir haben wollen!! ich kann auch nciht den ganzen tag online sein!! deshalb hast du vermutlich auch noch nichts von mir gehört!!!! du hast nichts reserviert nur gesagt das und das hättest du gern aber keine zusage!!! wer zuerst kommt mahlt zuerst...

Beitrag von thalia.81 15.05.11 - 17:58 Uhr

Von mir haben wollen? Wie das denn? Sie gehören mir ja nicht!

Ich schreibe dir abends 2x (gegen 22Uhr!!!), dass ich die Sachen haben will (ich finde, das klingt verbindlich), und am NÄCHSTEN VORMITTAG schon hast du sie anderweitig reserviert. Wann hätt' ich dir denn ganz fest verbindlich zusagen sollen? Dazu hatte ich ja gar keine Zeit. Mitten in der Nacht? Sorry, da schlafe ich. Weißt du, wenn ich 4 Tage mit einer Antwort gewartet hätte, aber DAS?! Und dann selber hier so ein Fass aufmachen...

Klar, wer zuerst kommt...schon krank, wenn bei Urbia nun auch nachts wachen muss, da sonst die Sachen anderweitig weitergegegebn werden. Arm. Da verzichte ich dann gerne...

Beitrag von muckel23 15.05.11 - 21:45 Uhr

Huhu, ich glaube, du hast dich verlesen! Die Dame hat geschrieben, dass jemand die anderen Sachen VOR dir haben wollte und nicht VON dir :-)
Und ich persönlich finde immer - wenn man keinen "Schaden" davon hat, ist es einfach so! Abhaken und gut :-p Wenn man aber seine bezahlten Sachen nicht bekommt, ist es Betrug!

LG, Julia

Beitrag von bald-mutti22 15.05.11 - 16:58 Uhr

Zu finden ist die Liste in meinem Album.

Beitrag von sunnymore 15.05.11 - 17:19 Uhr

Du hast von mir absolut den hier #pro!!

Toll, das Du das machst!

Dankeschön#herzlich!!

Sonia

Beitrag von hanna21lars 15.05.11 - 18:34 Uhr

ich möchte die liste

hatte auch mal probleme

danke lg hanna

Beitrag von keule2880 15.05.11 - 21:48 Uhr

Hey,

deinen Unmut kann jeder verstehen, aber versprich dir bloß nicht zu viel von deiner Liste.

Man wird schnell beschossen durch Führen dieser Liste.

Außerdem ist es ein undankbarer Job und dazu werden einem Dinge unterstellt, die völlig aus der Luft herbei gezogen sowie haltlos sind.

Im Grunde wirst du nicht und niemals den Effekt erzielen, den du dir persönlich davon versprichst !!!!

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück !

Du kannst dir ja von den Vorvorschreiberinnen der Liste ein paar Tipp´s holen....;-)


#winke

Beitrag von holidaylover 15.05.11 - 22:05 Uhr

sollten deine sachen denn versichert versendet werden?
wenn ihr mehrere geschädigte seid, warum zeigt ihr sie nicht an?
lg
claudia