Was ist mit mir los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessewolke 15.05.11 - 15:26 Uhr

Also meine letzte Periode kam am 20.April nachmittags ein tröpfchen und am 21.April kam sie dann ungewöhnlich leicht und war dann 3 tage lang aber irgendwie komisch leicht.
Naja jedenfalls hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen,ab und an mal Übelkeit und Durchfall.Gestern dann war Horror Durchfall und Erbrechen.
Mein Mann meint ich wär so zickig.
Meine nächste Periode müsste ja dann wieder am 21 rum eintrudeln wobei ich sagen muss auch das ist komisch davor kamen sie pünktlich wie die maurer immer am 18. eines Monats.
Achso beim Frauenarzt war ich auch am Mittwoch sie meinte ja von innen alles super ich weiß gar nicht was sie haben.
Tolle Wurst kann es sein das das dieses beschissene PMS ist?Oder was ist mit mir los?
Manchmal ist mir auch was schwindelig
Zwischendurch hab ich ein Stechen in der Brust manchmal hab ich sogar das Gefühl und den Gedanken schwanger zu sein aber das kann doch nicht sein.
Spielt mein Körper mir fiese Streiche???

Leider mess ich keine Temperatur oder ähnliches und mich würde interessieren ob es jemand ähnlich erging und wenn ja was war es dann letzten endes

Beitrag von vanessa10130 15.05.11 - 15:37 Uhr

Durchfall und Erbrechen klingt nach einem Magen-Darm Infekt.

Durchfall ist untypisch für eine SS. Versuch nicht alles was du hast auf eine mögliche SS zu schieben oder ein gynekologisches Problem.

Wenn ihr nicht versuchen würdet schwanger zu werden, würdest du bei Erbrechen und Durchfall bestimmt nicht daran denken, dass du ev. schwanger sein könntest oder ein gyn. Problem hast oder?

wenn du dir unsicher bist, dann mach doch einen Test... ansonsten wünsch ich dir gute Besserung